Astor Filmtheater Braunschweig

Das Astor Filmtheater in Braunschweig findet sich am ehemaligen Standort des C1 Cinema Kinos. Es wurde 2019 im neuen Gewand und unter neuem Namen sowie Konzept wiedereröffnet.

Für 7,5 Millionen Euro wurde die Einrichtung, die Möbel und die Technik komplett ausgetauscht. Im Logebereich warten breite Gänge und Ledersessel mit Option auf Liegeposition auf Knopfdruck. Doch der Luxus des Astor Filmtheater Braunschweig beginnt schon vor dem Film.

Wer eine Vorstellung ab 16.30 Uhr besucht und früh genug am Platz ist, kann den Service rund um Speisen und Getränke genießen. Neben der kostenlosen Garderobe für Jacken und Mäntel gibt es zur Begrüßung auch ein kostenloses Willkommensgetränk. Kleine Tische zur Ablage sind selbstverständlich und genug Platz zum Nachbarn dadurch sowieso.

Dank der großzügigen Neuplanung gehen in den Sälen etwa 30% der Plätze zur Zeit vor der Renovierung verloren. Aber das Astor Filmtheater setzt eben auf Klasse statt Masse – und fährt sehr gut damit.

Reservierungs-Hotline

01805 012 660

Montag bis Samstag: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonn- & Feiertags: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz | max. 0,42 € / Min. aus dem dt. Mobilfunknetz

Kontakt

ASTOR Filmtheater Braunschweig
Lange Straße 60
38100 Braunschweig

Telefon: 01805 – 012 660

web: braunschweig.premiumkino.de

Braunschweig Kinobesucher